Deine Chance zur Mitgestaltung unserer Erfolgsgeschichte
Aufgaben, die Sie erwarten:
* Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden im Sachbereich Entgeltersatzleistungen und Weiterentwicklung des Sachbereichs
* Ansprechperson für alle Mitarbeitenden sowie externe Partner in sämtlichen Fragestellungen des Fachbereichs
* Organisation und aktive Gestaltung der Arbeitsprozesse des Fachbereiches
* Teilweise Bearbeitung aller Geschäftsfälle im Second-Level-Support
* Selbstständige Korrespondenz mit Kunden und anderen Interessenvertretern
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Debeka BKK und weiteren Stakeholdern
Fähigkeiten, die Sie mitbringen:
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder mehrjährige Berufserfahrung innerhalb einer gesetzlichen Krankenkasse oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Entgeltersatzleistungen wäre wünschenswert
* Nachgewiesene Führungskompetenz von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit, Eigeninitiative, Verbindlichkeit und gute Selbstorganisation
* Hohes Maß an Serviceorientierung
* Ausgeprägtes analytisches Denken sowie hohe Leistungs- und Zielorientierung
Arbeiten bei der Debeka BKK:
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Gehaltsvorstellung bis zum 18.03.2025 über das Bewerbungsformular zu.