Wir suchen für ein traditionsreiches Unternehmen in der Region Staufen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, das sich auf hochwertige Gesundheitsprodukte spezialisiert hat. Unser Kunde ist Teil eines international erfolgreichen Konzerns und vertreibt seine Produkte in über 40 Länder weltweit.
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Produktanfragen und Bestellungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in der internen Datenbank
* Unterstützung bei Rückfragen zu Lieferstatus, Produktverfügbarkeit und Versand
* Erfassung und Bearbeitung einfacher Reklamationen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
* Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bei Rückfragen zu Zahlungen und Mahnwesen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer serviceorientierten Umgebung
* Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Denken
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und idealerweise ERP-Systemen
Ihre Vorteile bei der DIS AG
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Elke Schulz
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080