Für einen Kunden in Frankfurt suche ich aktuell nach einem Projektleiter (m/w/d). Anbei finden Sie das Stellenprofil zu der Vakanz. Aufgabenbeschreibung: Entwicklung und Optimierung von Prozessen im Inkasso Geschäftskundenbereich Sicherstellung der Qualität der fachlichen Ergebnisse und kontinuierliche Prozessverbesserung Leitung des Projekts sowie der Mitarbeiter im Team Schnittschnellenmanagement Gestaltung und Implementierung von Initiativen und Aktivitäten zur Steigerung der Effizienz Mitwirkung an der Entwicklung und Verfeinerung der Change Roadmap Generierung neuer Ideen und Maßnahmen Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen (z.B. interne Revision, Geschäftseinheiten, Risikomanagement, Prüfer, IT, Produktteams) Profil: Ein relevantes Studium oder eine gleichwertige Qualifikation im Bereich Inkasso Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter Erfahrung im Inkasso mit umfassenden Markt- und Branchenkenntnissen von Vorteil Erfahrung im Retail- und Geschäftskundenbanking, insbesondere im KMU/SMB-Segment von Vorteil Solide Expertise in der Projektarbeit Starke Kommunikations-, Konfliktlösungs- und Problemlösungsfähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln mit starkem Kundenfokus Effektiver, ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Engagement Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Start: ab sofort (nach Rücksprache) Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung) Einsatzort: Berlin, remote Bei Interesse und Verfügbarkeit freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils. Gerne können Sie diese Anfrage auch in Ihrem Netzwerk weiterleiten. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Zeynep Arslan 0176 42736191 Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.