Sie arbeiten gerne im Team, haben Spaß am Umgang mit Kunden und suchen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Vertriebsinnendienst?
Dann haben wir hier die passende Stelle für Sie.
Zur Unterstützung des bestehenden Vertriebsteams, suchen wir für einen unserer Kunden aus Ingelheim am Rhein nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst .
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Perspektiven
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühest möglichen Eintrittstermins!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Betreuen eines festen Kundenkreises
* Angebotserstellung/-versand
* Auftragsannahme und –überwachung
* Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion und Außendienst
* Reklamations- und Prüflistenbearbeitung
* Beschwerdemanagement
* Steuerung von Retouren, Gutschriften sowie Korrekturen
* Pflegen von kundenspezifischen Daten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
* Fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Schrift und Wort
* Spaß am Umgang mit Kunde
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.