Über uns
DIE STEUERBERATUNG IN HAMM.
Die beste Medizin, um bei guter Laune zu bleiben: Mit Spezialisten zusammenarbeiten. Mit einem Steuerberater, der Ihre Sachlage ganzheitlich betrachtet, die richtige Diagnose stellt und, wenn nötig, das passende Rezept ausstellt.
Gerade Heil- und Pflegepraxen müssen sich oft und schnell auf gesetzliche Neuerungen einstellen – sei es die Pflegebuchführung, Steueränderung oder weitere Gesundheitsreformen. Unser Team umfasst um die 20 Mitarbeiter*innen. Bei uns arbeiten engagierte Menschen, die für diese Themen brennen und sich mit Freude den täglichen neuen Kundenanforderungen stellen.
Deine Aufgaben
* Du übernimmst den Empfang unserer Gäste und organisierst die Telefonzentrale.
* Du überwachst E-Mails und das Postmanagement.
* Du planst und überwachst Termine und Fristen, Du führst Protokoll bei Meetings.
* Du erledigst Aufgaben der allgemeinen Kanzleiorganisation.
* Du leistest Zuarbeit für die fachlichen Abteilungen.
* Unterstützung der digitalen Kanzleientwicklung.
Dein Profil
* Du bist die Visitenkarte der Kanzlei und kommunizierst gerne mit Menschen.
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notargehilfe (m/w/d) oder ähnliches und kannst erste relevante Praxiserfahrungen vorweisen. Qualifizierte Quereinsteiger sind uns willkommen.
* Die MS-Office-Tools (insbesondere Outlook und Word) beherrschst Du weitgehend sicher.
* Gute Excel-Kenntnisse sind wünschenswert.
* Du siehst die Arbeit und erledigst diese gerne eigenständig.
* Du hast Verständnis, dass diese Aufgaben vor Ort zu erfüllen sind und nicht im Homeoffice.
Das bieten wir Dir
* Marktgerechte Bezahlung
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Weiterbildungen werden gefördert und übernommen
* 30 Tage Urlaub
* Gleitarbeitszeit
* Betriebliche Altersversorgung (bAV) mit Zuschuss über das gesetzliche Maß hinaus
* Private Krankenzusatzversicherung
* JobRad – E-Bike
* Getränke frei: Kaffee, Tee, Wasser
* Moderne, helle Büroräume (Erstbezug 2020)
* Ergonomische Arbeitsplätze mit elektrisch verstellbaren Schreibtisch
* Chefs, die sich für Deine Meinung und Vorstellungen interessieren
* Flache Kommunikationsstrukturen und regelmäßige Kanzleirunden
* Betriebliche Events.
* Schnelle Erreichbarkeit: 5 Min. bis zur Autobahnauffahrt A2.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Für Rückfragen zur Stelle steht Dir gerne Thomas Gerth zur Verfügung, sonst gerne einfach über
"JETZT BEWERBEN"
oder per E-Mail an
bewerbung@linkamp-gerth.de
Steuerberatung
Linkamp Gerth
Mühlenstraße 36a
59071 Hamm
Telefon: 02381 91474 - 0
Fax: 02381 91474 - 24
www.linkamp-gerth.de