Über die VORRATH Gruppe Die VORRATH Familie leitet in der Region ein Mittelstandsunternehmen, das bereits seit 1977 in der Wohnungswirtschaft zu Hause ist und sich kontinuierlich weiterentwickelt. Mit unserem Kerngeschäftsfeld der Hausverwaltung sowie dem Vermieterservice, der Immobilienvermittlung und unserem Hausmeisterservice engagieren sich unsere Mitarbeiter:innen rundum in Sachen Wohneigentum für unsere Eigentümer:innen und Mieter:innen. Damit wir gemeinsam stärker werden, suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit: Teamassistenz (m/w/d) Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen verfügen über unterschiedliche berufliche Hintergründe, alle haben aber gemeinsam, dass sie Teamplayer sind und Spaß daran haben gemeinsam etwas zu bewegen. So sieht Ihr Job bei uns aus: Abwicklung des laufenden Tagesgeschäfts Annahme und Koordination von externen Anrufen und Anfragen über die Telefonzentrale Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Behörden etc. Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Sekretariatsaufgaben, Führen der Korrespondenz Terminkoordination und -überwachung allgemeine administrative Aufgaben Abwicklung von Versicherungsschäden Mit diesen Eigenschaften begeistern Sie uns: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Routine in der Arbeit mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) Freude an kollegialer Zusammenarbeit im Team und last but not least: Sie haben Humor, auch wenn es einmal stressig wird. Damit überzeugen wir Sie: mit einem krisensicheren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehaltspaket, garantierten Gratifikationszahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld), Zuschuss zur Altersvorsorge mit einem kostenlosen Parkplatz direkt am Firmensitz, einem Fahrtkostenzuschuss oder einer Bahncard mit einer qualifizierten Einarbeitung und regelmäßigen Fortbildungen mit einem Betriebsklima zum Wohlfühlen in einem anpackenden und offenen Team Neugierig geworden?