Ihre Aufgaben:
* Durchführung der laufenden Buchhaltung
* Bearbeiten und Verbuchen der Kreditoren und Debitoren
* Abstimmung der Konten und der Banken
* Verbuchung der Zahlungen
* Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
* Pflege der Stammdaten
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung in der Buchhaltung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse in MS Office und in ERP- und/oder Buchhaltung-Systemen
* Englischkenntnisse von Vorteil
Solt.Group ist Partner vieler Unternehmen in Baden-Württemberg bei der Besetzung von Stellen im Bereich Finanzen, Rechnungswesen und Controlling – und das immer im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Chance:
* Direkteinstieg bei einem namhaften und erfolgreichen Unternehmen im Raum Herrenberg
* Kurzer Bewerbungsprozess und schneller Einstieg in die neue Stelle
* Vorstellung bei weiteren passenden Stellen (immer nach Rücksprache)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen Sie gerne bei unserem Kunden vor!
#J-18808-Ljbffr