Ihre Vorteile
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eigenverantwortliches Arbeiten
2. Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagierten Team
3. Flexible Arbeitszeitmodelle
4. Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeiterrabatten (Corporate Benefits)
5. Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
6. Möglichkeit zur Nutzung einer kostenfreien individuellen Kinderbetreuung im Notfall
7. 20 % Rabatt für die Nutzung von Wellnessangeboten im AMEOS Therapiezentrum MediVitale. Fitnesscenter, Massagen
8. Kostenlose Kursangebote nur für Mitarbeiter im AMEOS Therapiezentrum MediVitale. Nordic Walking, Rückengymnastik, Nutzung der Sauna
9. Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen
Ihre Aufgaben
10. Umsetzung der ärztlichen Therapie-Verordnungen in Termine für die Rehabilitanden und Therapeuten incl. Nachverordnungen mit Software Reha Complete
11. effiziente Planung der Therapeuten und Ärzte
12. Verordnung und Planung der Aufnahmepakete für den gesamten Aufenthalt
13. Planung der OA-Visiten
14. Stapelplanung der Planschemen
15. Einpflegen von Fortbildungszeiten, Ausfallzeiten, Urlauben und Feiertagen
16. Kontrolle und Pflege der Stammdaten
17. Verteilung der geänderten Terminpläne in die Postfächer der Rehabilitanden
Ihr Profil
18. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokaufmann, Praxismanager, Therapeut, Arzthelfer (m/w/d)
19. Interesse und Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung prozessorientierter Arbeitsabläufe
20. IT-Affinität, sicher in Excel, Word und einer Planungssoftware LMZ
21. Freude am Umgang mit Menschen
22. Gutes Organisationstalent, präzises Urteilsvermögen
23. Lern- und Einsatzbereitschaft
24. Teamgeist und Dienstleistungsorientierung