Für unser Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung der beiden Geschäftsführer eine Assistenz (m/w/d) im Raum Frankfurt am Main. Unser Kundenunternehmen mit Finanzbezug zeichnet sich durch seine innovative Herangehensweise in der Entwicklung und Verbesserung der Finanzdienstleistungen aus. Darüber hinaus pflegt unser Kundenunternehmen weltweit vielfältige Beziehungen zu verschiedenen Instituten und legt besonderen Fokus auf den internationale Zusammenarbeit.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir sehr uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
* Ein hochmotiviertes und engagiertes Team
* Kollegiales Miteinander im internationalem und familiären Arbeitsumfeld
* Moderner Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
* Interne Weiterentwicklungsperspektiven und unternehmensweite Karrierechancen
* Gute Verkehrsanbindung
* Zahlreiche Zusatzleistungen
* Regelmäßige Teamveranstltungen
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für sämtliche administrative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführer, einschließlich Organisation und Abwicklung
* Planung und Koordinierung von Meetings und Events
* Internationale Geschäftskorrespondenz
* Anfertigung von Präsentationen, Analysen und Reports
* Projektarbeit
* Terminkoordinierung
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich idealerweise mit Bankenbezug
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eigenständiges und systematisches Arbeiten sowie ausgeprägte Serviceorientierung
* Sehr sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.