Einführung
Branding ist dein Spezialgebiet? Dann werde Teil unseres Teams Brand International. Gemeinsam entwickeln wir Marketing Assets für über 30 Länder und prägen so die globale Markenwahrnehmung von Lidl. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation offen, authentisch und wertschätzend.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für ein System in der Brand Systemlandschaft in einem crossfunktionalen und agilen Produktteam
* Steuerung und Weiterentwicklung unserer Brand System- und Prozesslandschaft in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen und der IT
* Anforderungsmanagement, Abnahme von Systemneuentwicklungen bis hin zum Rollout in die Lidl-Länder
* Definition der Produktstrategie
* Internationaler Ansprechpartner als Inhouse-Experte für unsere Lidl-Länder und Schnittstellen
Dein Profil
* Erfahrung in der Rolle eines Projektmanagers, idealerweise im Kontext Brand oder Marketing
* Erfahrungen mit komplexen Softwarelandschaften, agiler Arbeitsweise und ersten Schnittpunkten mit AI-Integration in Businessprozessen
* Innovationsgeist, starke analytische Fähigkeiten sowie datengetriebenes Denken
* Bereitschaft für eine vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir legen Wert auf einen lohnenswerten Einstieg. Daher profitierst du bei uns von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.