Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d) unbefristet in Vollzeit Sie suchen eine neue Herausforderung bei der Sie aktiv mitgestalten und mitentwickeln können? Ihr Aufgabenbereich: Mitverantwortung im Aufgabengebiet des Gebäudemanagements Allgemeine Angelegenheiten der Bautechnik Angelegenheiten des Energie- und Ressourcenmanangements Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Haushaltsangelegenheiten/Budgetverantwortung Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Aufgabenbereich wünschenswert Gute und gefestigte EDV-Kenntnisse in branchenüblicher Software (GIS-System, MS-Office u.a.) Begeisterung und persönliches Engagement für Ihren Beruf Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbständigkeit und aufgabenspezifische Belastbarkeit Offene und freundliche Kommunikationsformen, Lernbereitschaft, Einsatzbereitschaft und Spaß an der Arbeit Unser Angebot: Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit mit Eingruppierung nach Entgeltgruppe 9b TVöD in Vollzeit (39 Std./Woche) Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Bikeleasing) Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular auf unserer Homepage oder direkt auf karriere.Gerne helfen Ihnen Frau Mayer (06442 910-52) und Frau Bezauschka (06442 910-53) weiter. Magistrat der Stadt Solms, Personalabteilung, Oberndorfer Straße 20, 35606 Solms Online-Bewerbung