Du bist ein Organisationstalent und bringst Erfahrung im Bereich Retail Operations mit? Dann suchen wir genau Dich als kaufmännische*n Angestellte*n (m/w/d) für unser dynamisches Team in Ennepetal. Tauche ein in eine Umgebung, die von Innovation und Zusammenarbeit geprägt ist und gestalte aktiv unser Wachstum mit.
Unser Angebot:
* Spannende Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung und flache Hierarchien
* Offene Kommunikation und intensive Teamarbeit
* Attraktive Arbeitgeberleistungen wie bAV und Gesundheitsförderung durch den Sportzuschuss
* Jobradleasing und die Edenred one „Shoppingcard“
Deine Aufgaben:
* Betreuung von Einzelhändlern in Fragen der Datenerfassung und Bestandsgenauigkeit
* Effiziente Kommunikation mit Collection Points zur Bestandsüberwachung
* Optimierung der Palettenabholung hinsichtlich Volumen und Zeitfenstern
* Erfassung und Abgleich von Bestands- und Versanddaten im System
* Analyse von Bestandsabweichungen zur Verlustminimierung
* Unterstützung bei Abholproblemen und Prozessabweichungen
* Identifikation und Weitergabe von Prozessverbesserungen
* Koordination von Abholbenachrichtigungen und Schulung von Handelspartnern
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem Logistik- oder Customer Service-Umfeld
* Erfahrung in der Einzelhandelslogistik von Vorteil
* Englischkenntnisse auf B2-Niveau wünschenswert
* Exzellente Excelkenntnisse und Erfahrung mit Microsoft Office
* Gute geografische Kenntnisse der D/A/CH-Region
* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Bereit, Teil unseres Teams zu werden? Bewirb Dich jetzt über HeyJobs. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!