Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die Bearbeitung von Material- und Reparaturanforderungen für Rohrleitungen, Verbinder etc. im Kraftwerksbereich.
2. Sie verantworten die Erstellung von Angeboten, Bestellungen und Ausschreibungen.
3. Darauf aufbauend ist die Korrespondenz und die Kommunikation mit internen Kunden und Lieferanten ein wichtig Bestandteil Ihrer Tätigkeit.
4. Eine weitere Aufgabe ist die kaufmännische Sachbearbeitung und die Dokumentation.
Ihre Qualifikationen
5. Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung im Materialeinkauf.
6. Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse im operativen Einkauf, gern aus dem Bereich Kraftwerke, Rohrleitungen.
7. Abgerundet wird Ihr Profil durch fließende Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in SAP MM und Englisch.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.