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Büromanager (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Hybrid
* Pfarrstraße 5, 88348 Bad Saulgau, Deutschland
* Fachkräfte (Fachangestellte, Fachwirt Assistent (m/w/d))
* 30.08.24
Wir bieten mehr als nur einen Job
Wir, die ETL Oberschwaben, mit unseren Standorten in Bad Saulgau und Riedlingen stehen unserer Mandantschaft seit vielen Jahren als starker Partner rund um alle Steuerthemen zur Seite.
Wir sind Teil der ETL-Gruppe. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit 950 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in mehr als 50 Ländern weltweit mit über 1.300 Standorten präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland mit 13.800 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Das partnerschaftliche und vertrauensvolle Miteinander steht in der ETL-Gruppe im Mittelpunkt der Beziehungen zu unseren Mandanten und innerhalb unseres Teams.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Büromanager (m/w/d).
Viele gute Gründe bei uns zu arbeiten
* Sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigem Aufgabenspektrum und Freiräumen
* Wertschätzung und Anerkennung der geleisteten Arbeit
* Leistungsgerechte Vergütung mit individuellen Zusatzleistungen und regelmäßige Gehaltsentwicklung
* Intensive Begleitung während der Einarbeitungsphase
* Förderung durch berufliche Fortbildung und regelmäßige interne Weiterbildung in unserer ETL-Akademie
* Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Tage
* Arbeiten in positiver Atmosphäre mit großartigen Kollegen, die hilfreich zur Seite stehen
Ihre Aufgaben in unserem Team
* Selbstständige Führung und Organisation des Empfangs sowie die dazugehörige Durchführung von allgemeinen und vertraulichen Sekretariatsaufgaben
* Führung der Telefonzentrale und Verwaltung von E-Mails
* Empfang und Betreuung von Mandanten und Gästen
* Unterstützung unseres Teams bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Zentrale Bearbeitung, Verwaltung und Digitalisierung der elektronischen und postalischen Geschäfts-Korrespondenz
* Unterstützung bei der Terminorganisation und Terminkoordination
* Unterstützung bei der Implementierung von digitalen Prozessen und Schnittstellen beim Mandant sowie in der Kanzlei
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Assistenz/Sekretariat/Büroorganisation
* Erfahrung mit DATEV DMS wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, Outlook)
* Freude an der Arbeit im Team und am Mandantenkontakt
* Organisationstalent mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise
* Positive Ausstrahlung, souveränes und freundliches Auftreten
* Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Medien
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt
Haben wir Sie überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Sie können den Auswahlprozess beschleunigen, indem Sie uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Deine Gehaltsvorstellung zukommen lässt.
Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben.
Ihr Ansprechpartner:
Achim Bulander
Steuerberater
07581/2003660
achim.bulander@etl.de
Ihr Arbeitsort:
Bulander & Wittmann Steuerberatungsgesellschaft mbH
Pfarrstraße 5
88348 Bad Saulgau
Online bewerben
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