Interesse an der Gestaltung des digitalen Wandels?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir begleiten unsere Kunden bei der digitalen Transformation, der Konzeption digitaler Geschäftsmodelle und dem Design kundenzentrierter Customer Journeys. Innovative Lösungen, branchenübergreifendes Denken und State-of-the-Art-Technologien sind Teil unserer digital DNA. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen und werden Sie Teil unseres msg digital services Teams! Wir freuen uns auf Sie!
Über msg
msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus strategischer Beratung und nachhaltigen, wertschöpfenden IT-Lösungen für verschiedene Branchen.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Kultur-Programm, das diesen Namen trägt, ist täglich gelebte Praxis und Teil unseres Selbstverständnisses. Wir pflegen eine Kultur mit flachen Hierarchien, Duz-Kultur und nachhaltigen Entscheidungen. msg bietet flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits.
Ihre Aufgaben bei uns
* Gestaltung digitaler Verkaufs- und Servicestrecken sowie die end-to-end Konfiguration in modernen CRM- und CX-Technologien
* Operationalisierung digitaler Strategien für kundenzentrierte Modelle
* Optimierung der Kundenerlebnisse durch Best Practices und Analysen, z. B. in Workshops mit Stakeholdern
* Design von Omnichannel-Strategien und Ableitung von Kampagnen- und Feedbackmanagement im Vertrieb und Marketing
* Respektvoller Umgang im Team
Unser Angebot
* Mobiles Arbeiten (Homeoffice)
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmaßnahmen
* Mitarbeiterrabatte
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in Beratung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche oder einer Marketingagentur
* Begeisterung für die Digitalisierung der Kundenschnittstelle und moderne Tools
* Praktische Erfahrung in der Neugestaltung von Kundenprozessen und Businessorganisation (z. B. mit Lösungen von BSI, Salesforce)
* Eigenständige Arbeitsweise, überzeugendes Auftreten und hohe Eigenmotivation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Mobilitätsbereitschaft im Projektumfeld
Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50581378-000
#J-18808-Ljbffr