Für unseren Kunden suchen wir einen Account Manager (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen im Seriengeschäft
* Identifikation und Lösung von Problemen und Konflikten, die während der Abwicklung auftreten.
* Kommunikation mit Kunden und internen Teams, um Eskalationen schnell und effektiv zu bewältigen.
* Verhandlung und Beilegung von Claims mit Kunden.
* Erstellung, Überprüfung und gemeinsam mit dem Vertrieb Verhandlung von Verträgen mit Kunden.
* Sicherstellung der Einhaltung aller vertraglichen Vereinbarungen und rechtlichen Vorgaben.
* Bearbeitung von Änderungsanfragen und Erstellung entsprechender Angebote.
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur langfristigen Weiterentwicklung und Optimierung des Accounts.
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung im Account Management/ Projektmanagement.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
* Kundenorientierte Denkweise und hohe Servicebereitschaft.
* Verantwortungsbewusstsein, Zusammenarbeit und Vertrauen sind Basis Ihrer täglichen Arbeit.
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Ihr Vorteil:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 35h/ Woche
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail unter folgender Adresse: nicole.balzer@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.