Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Geschäftsleitung
2. Organisation des Büros
3. Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten
4. Erarbeitung von Marketingmaßnahmen
5. Kommunikation mit zuständigen Absatzmanagern und Administratoren
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
8. Gutes Ausdrucksvermögen mündlich sowie schriftlich in deutscher Sprache
9. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
10. Organisationstalent
11. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und starke Selbstorganisation
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 80335 München
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung