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Wir sind spannend: innovativ und traditionsreich, international expandierend und ein Familienunternehmen. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen zählen wir zu den Top 100, der innovativsten Mittelständler in Deutschland. Mit Raum für eigene Ideen, modernsten Arbeitsweisen, einem wertschätzenden Miteinander und einer nachhaltigen Unternehmenskultur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Property Manager (m/w/d) für die SWH Beratungs- und Beteiligungs GmbH .
Technischer Property Manager (m/w/d)
Du verantwortest
Eigenverantwortliche technische Überwachung und Betreuung unserer Bestandsimmobilien (Wohnen und Gewerbe; z.T. Denkmalschutz)
Erst- und Bestandsobjektbegehungen planen, durchführen und Maßnahmen ableiten
Technisches und rechtlich zukunftssiches aufstellen unserer Bestandsobjekte und Optimierung des Gebäudebetrieb
Planung, Organisation und Umsetzung von Reparatur-, Sanierungs-, Modernisierungsmaßnahmen in Eigenregie
Direkte Abstimmung mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern sowie Behörden
Überwachen der Leistung von Handwerkern und Dienstleistern
Selbständige Vergabe, Begleitung und Abnahme von Einzelaufträgen und Sanierungs-/Modernisierungsaufträgen als Bauherrenvertretung mit Verantwortung für Projektmanagement und Projektsteuerung
Koordination von Gewährleistungsansprüchen
Erstellen und Überwachen der Wartungsverträge, Kostenplanung und -kontrolle sowie Maßnahmen- und Budgetplanung, Rahmenverträge und Dienstleistungsverträge
Erkennen und regulieren von Versicherungsansprüchen
Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse
Du bringst mit
Ausbildung im technischen Bereich mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister bzw. Studium, vorzugsweise im Bereich Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen oder Architektur
Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung oder -bewirtschaftung
Gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik
Umfassende Erfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
Sicheres Auftreten gegenüber Mietern und Dienstleistern
Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit Aareon Wodis Sigma/Yuneo
Dich erwartet bei uns
Flexibilität : Wir unterstützen Dich bei Deiner Work-Life-Balance - mit flexiblen Arbeitszeiten, einem neuen mobile Work Konzept, individuellen Teilzeitmodellen und freien Brückentagen
Perspektiven : Wir fördern Deine Stärken und entwickeln Dich mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter
Gesundheit : Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten - mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleibst Du fit!
After-Work: Entspanne am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill
Familie : Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Dich dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen
Urlaub : Du hast Lust auf Campen? Dann leih Dir ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt - und genieße Deine 30 Urlaubstage
Ernährung : Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Dir leicht, Dich gesund zu ernähren
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Felix Karsch
HR Manager Recruiting