Aktuell besetzen wir für unseren Kunden in Bad Grundeine freie Stelle als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Dazugibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen.Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online!Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern dieChancengleichheit für alle Menschen.Wenn Ihnen diese Werte ebensowichtig sind, kommen Sie zu uns!
* Betreuung und Beratung eines vorhandenenKundenstammes
* Telefonische und schriftlicheKorrespondenz
* Pflege und Aufbau desKundenstamms
* Erstellung von Angeboten undRechnungen
* Kommunikation, Auftragserstellungund Abstimmung mit Lieferanten
* Pflege undAktualisierung von Kunden- und Angebotsdaten im System
* Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frauoder eine vergleichbare Qualifikation
* ErsteBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichenPosition von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MSOffice und idealerweise Erfahrungen mit einem CRM-System
* Kommunikationsstärke und eine kundenorientierteArbeitsweise
* Freude an der Zusammenarbeit ineinem dynamischen Team
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGBTarifgemeinschaft
* Einsatzunabhängiger,dauerhafter Arbeitsvertrag
* Weiterbildung durche.Learning-Angebote
* Ausbau vonKompetenzen
* Persönliche Betreuung und Beratungdurch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in unsererNiederlassung