Ihre Tätigkeiten: Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Umgebung des Kunden • Installation von PCs, Laptops, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten im vor Ort Support bzw. Onsite Support • Zusammenarbeit mit dem Second Level Support bei der Lösung komplexerer technischer Probleme • Technischer Support während der Inbetriebnahme - hauptsächlich via Remote Support • Bearbeitung der Tickets im Ticketsystem Qualifikation • Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme • Erfahrung in der Installation und Migration von Windowssystemen sowie in der Wartung mobiler Endgeräte • Grundlegende Netzwerkkenntnisse • Führerschein (Klasse B) Dein Vorteil: • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal