Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen und Steigerung des Geschäftserfolgs für den Produktbereich der Nutraceuticals, die wir nachhaltig aus Bierhefe herstellen Ausbau dieses internationalen Netzwerkes, das Großteils aus Distributoren besteht sowie die laufende Betreuung, Führung und Unterstützung der Distributroen durch regelmäßige Gespräche Identifizierung, Qualifizierung und Übernahme der direkten Betreuung strategisch relevanter Direktkunden Führung von Verkaufsgesprächen und Verhandlungen von Verträgen sowie Erstellung von Angeboten Erstellung des Jahres Sales Forecast sowie das laufende Überprüfen der Verkaufszahlen Planung und Durchführung von Produktschulungen und Seminaren sowie Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Konferenzen und anderen Fachveranstaltungen Intensive Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst, dem Marketing, dem Produktmanagement sowie der Qualitätssicherung zu den Kundenanforderung und Marktbeobachtungen