UNTERNEHMENSKULTUR: Eine von unserem Leitbild und unseren Kernwerten geprägte Unternehmenskultur. Ein Team von gut ausgebildeten und motivierten Kolleginnen FESTE ARBEITSZEITEN: Von Montag bis Freitag, ohne Schicht, Wochenend- und Feiertagsarbeit VERGÜTUNG: In Anlehnung an den aktuellen TVöD-SuE S 4/ 7 zzgl. Jahressonderzahlung sowie die SuE-Zulage. Alle Zuschläge gemäß TVöD. ZUSATZLEISTUNGEN: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK). Vergünstigte Verpflegungsmöglichleit durch unseren eigenen Küchenbetrieb ZUSCHUSS : 30% Zuschuss zum Monatsticket im ÖPNV (bis zu EUR 30 / Monat) inkl. Deutschlandticket (unabhängig vom Verkehrsverbund) und Fährbetrieb zur Arbeitsstätte URLAUB : 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche sowie 3 betriebliche Nicht-Arbeitstage an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester. Außerdem Arbeitsbefreiung zu besonderen Anlässen, wie u.a. Hochzeit, Geburt des eigenen Kindes, Jubiläen u.v.m. ENTWICKLUNG : Förderung Ihrer individuellen Kompetenzen durch unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot sowie 5 Tage Bildungsurlaub gemäß AWbG pro Jahr. GESUNDHEIT & GELDBEUTEL : Fahrrad-Leasing, Rabatte auf Mitgliedsbeiträge in Fitnessstudios wie z.B. FitnessFirst, Kieser, FitX sowie Fitness-Apps Gymondo und LesMilles, Zugriff auf unsere attraktiven Mitarbeiterangebote über corporate benefits, dem europäischen Marktführer. Sie fördern unsere Werkstattmitarbeiterinnen mit Behinderungen in der Bearbeitung von Aufträgen jeglicher Art und Materialien in den Arbeitsbereichen Verpackung, Service (Verteilerküche) und ggf. andere. Ihre Aufgabe besteht insbesondere aus folgenden Tätigkeiten: Sie fördern und leiten die Werkstattmitarbeiterinnen auf Basis der individuellen Förderplanung sowohl in der Werkstatt als auch die, die auf betriebsintegrierten Arbeitsplätzen (in externen Unternehmen) tätig sind, im Arbeitsprozess an Sie unterstützen und fördern die persönliche Entwicklung und dokumentieren alle pädagogischen und pflegerischen Maßnahmen in Vivendi Sie koordinieren Kundenaufträge und sind für die Überwachung der Arbeitsprozesse zuständig Sie haben eine abgeschlossene 3-jährige Berufausbildung in einem oder mehreren der Fachbereiche Verpackung, Service, Lager oder als Erzieherin und sind bereit für den Wechsel in den sozialen Bereich. Sie bringen die Bereitschaft mit, eine berufsbegleitende pädagogische Fortbildung in den nächsten Jahren zu absolvieren oder Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und die Weiterqualifizierung als geprüfte Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (gFAB) oder eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin, Arbeitspädagogin, Arbeitserzieherin, Ergotherapeutin, Heilpädagogin, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin, Krankenschwesterpfleger oder vergleichbar Sie sind wünschenswerterweise in der Gestaltung von Lernprozessen und Arbeitsanleitungen erfahren oder haben Erfahrung im berufspädagogischen Arbeitsfeld Sie besitzen gute Kenntnisse in Microsoft M365 und weiteren Programmen zur Gestaltung von Arbeitsprozessen, sind kommunikationsstark, flexibel und haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit an unterschiedlichen Standorten Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und entsprechende Fahrpraxis Für Rückfragen und/oder weitere Informationen steht Ihnen Sebastian Flachmeier (Team Personalauswahl) unter Mobil 49 151 54261879 gerne zur Verfügung. Eingehende Bewerbungen werden ausschließlich nach fachlicher Qualifikation ausgewertet, unabhängig von kulturellem Hintergrund, Hautfarbe, Religion, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter.