Assistenz (m/w/d) der Gesamtverkaufsleitung ID 4429
Beschreibung
Sie arbeiten gerne im Team, haben Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten, suchen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe? Dann bewerben Sie sich gleich als Assistentin (m/w/d) bei uns! ID 4429
Personalagentur Goerk & Fliegner - seit 1994 stehen wir Arbeitgebern & Arbeitnehmern bei sämtlichen Fragen zur Personal- & Arbeitsvermittlung zur Seite, keine Zeitarbeit. Aufgrund langjähriger Kundenbeziehungen sind wir als Recruiter in typischen Berufsbereichen aktiv. Anhand Stellen- & Kandidatenprofil recherchieren, analysieren, interviewen und schlagen wir passgenau vor, um Arbeitgebern das richtige Personal und Bewerbern (m/w/d) den passgenauen Arbeitsplatz zu vermitteln.
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zur Direktvermittlung (keine Zeitarbeit) die Assistenz (m/w/d) der Gesamtverkaufsleitung.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
1. Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Telefonate, E-Mail)
2. Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten
3. Erstellung und Auswertung von Umsatz-, Kosten- und Margenanalysen der Filialen
4. Erstellung von Präsentationen
5. Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
6. Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
7. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Protokollführung
8. Vertretung der Gesamtverkaufsleiterin, Unterstützung der Bezirksleitungen
9. Unterstützung der Personalabteilung und bei Projekten der Marketingabteilung
Qualifikationen / Anforderungen
1. Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Fachwirt (m/w/d) Handel)
2. Berufserfahrung in vergleichbarer Position
3. Gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Teams, Notes, Word, Excel, PowerPoint)
4. Idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen oder ERP-Systemen
5. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
6. Kommunikativ, zuverlässig, verantwortungsbewusst, diskret
7. Strukturiert, flexibel
Leistungen der Anstellung
1. Betriebliche Altersvorsorge, faire Bezahlung, VWL
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Angebot
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Fortbildungsangebote
3. Entwicklungsmöglichkeiten
4. Flache Hierarchien
5. Regelmäßige Teamevents und nette Kollegen
6. Pünktliche Bezahlung
Kontakte
Ihr persönlicher Arbeitsmarktexperte: Karl-Heinz Görk, Tel. 0511/270 70 105, Fragen? Bitte einfach anrufen! goerk@arbeitsmarktmanager.de,
Bewerbung: Lebenslauf unter der Kennziffer ID 4429 per E-Mail, Xing, LinkedIn oder über unser Onlineformular senden.
Alle Geschlechter sind gleichermaßen angesprochen.
Start Anstellung: zum nächst möglichen Termin
Arbeitszeiten: Direktvermittlung, unbefristet, keine Zeitarbeit
Arbeitspensum: Vollzeit
Dauer der Anstellung: unbefristete Festanstellung
Industrie / Gewerbe: Lebensmittelproduktion
Arbeitsort: Minden, Nordrhein-Westfalen, 32423, Deutschland
#J-18808-Ljbffr