H2Caretaker AG /h2WER SIND WIR?p /ppCareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv. /ppWir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden. /pp /ph2Wir bieten dir /h2pbr / /pulliEin geradliniger Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst. /liliLeistungsgerechte Vergütung. /liliWeiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events. /liliEine positive Atmosphäre, bei der Wohlgefühl und Klarheit eine große Rolle spielen. /liliGeregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden. /liliKostenlose Getränke /liliKostenloses Obst /liliGute Anbindung /liliEine langfristige Beschäftigung, in der du sicher Neues ausbauen und testen kannst. /li /ulh2Zu Deinen Aufgaben gehören /h2pstrongMontag - Freitag zwischen 8:00 - 16:30 Uhr br / /strong /ppstrong5 Tage/ Woche /strongbr / br / /pulliHerzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses. /liliEigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs-Bereiches. /liliBetreuung der Konferenzräume. /liliBetreuung der Telefonzentrale /liliAllgemeine administrative und verwaltende Tätigkeiten /li /ulh2Wir wünschen uns von dir /h2ulliEine positive und offene Lebenshaltung, die du gerne in dein Umfeld trägst. /liliBereitschaft für engagierte Teamarbeit sowie ausgeprägte Kunden-und Dienstleistungsorientierung /liliFreude am Umgang mit Menschen. /liliEine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder kaufmännischen Bereich. /liliDie Bereitschaft stets dazuzulernen und Lösungen zu schaffen. /liliGute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englische Sprache. /liliGute MS Office Kenntnisse. /li /ul