Einleitung:
Zur Leitung unseres Projektteams suchen wir Sie für die SPIE Efficient Facilities GmbH ab sofort als
Aufgaben:
* Disziplinarische und fachliche Führung eines Projektteams im Bereich der Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und Betriebsmitteln
* Ansprechpartner für den Auftraggeber in allen Fragen der Instandhaltung
* Projektleitung mit den Schwerpunkten Mitarbeitereinsatzplanung und Organisation
* Strategische Team- und Personalentwicklung hinsichtlich fachlich erforderlicher Qualifikationen für die Zukunft
* Steuerung von Veränderungsprozessen
Ihr Profil:
* Studium im Bereich der Elektrotechnik alternativ elektrotechnische Ausbildung als Elektroniker / Elektroinstallateur / Elektriker mit Fortbildung als Meister oder Techniker
* Idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Kundenorientierter, engagierter Mitarbeitender, für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit ebenso selbstverständlich ist, wie kostenbewusstes Denken und Handeln sowie lösungsorientiertes Arbeiten
* Deutschkenntnisse min. Level C1
Wir bieten:
* 30 Tage Urlaub
* Übertarifliche Bezahlung
* Dienstwagen auch zur Privatnutzung
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" nach Absprache möglich
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds
* Firmenhandy & Firmenlaptop
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!