Das Best Western Hotel Lamm ist ein 4**** Stadthotel mit anspruchsvollem, internationalem Gästekreis im Herzen von Singen. Das Haus verfügt über 76 komfortable Zimmer mit ca. 120 Betten sowie unseren CupClub (Bar & Lounge) und Tagungs- und Konferenzräume, Sauna & Fitnessraum. Unsere Kunden sind überwiegend Geschäftsreisende der in Singen ansässigen Unternehmen, Tagungs- und Seminargäste sowie touristische Privatreisende, welche die nahe gelegenen Regionen des Bodensees bereisen.
Anstellungsart: Vollzeit
* Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf während Deiner Schicht
* Durchführen von Check-in und Check-out
* Beratung unserer Gäste und Erstellung von Reservierungen - telefonisch oder persönlich
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Revenue Management Team
* Mitwirkung bei der Gestaltung und Ausführung von Kundenbindungsprogrammen, wie Kundenevents und Direktmarketingaktivitäten
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung aller festgelegten Richtlinien und Arbeitsabläufen insbesondere im Bezug auf Hygiene, Sicherheit und Hausordnung
* Kassenführung und -Abrechnung
* Administrative Tätigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung
* Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und PMS System GuestLine von Vorteil
* Erste Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
* Freude an der Dienstleistung und Spaß bei der Arbeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* VWL, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Hotelunternehmen
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Alle Vorteile einer internationalen Hotelkette
* Vorteilsprogramm mit vielen tollen Benefits unterschiedlichster Anbieter
* Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen
* Günstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweit
JBRP1_DE