DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für allgemeine Belange des Büros Sie halten die IT-Nutzerberichte aktuell und erstellen diese Sie richten Benutzerkonten und Berechtigungen ein und sind für deren Verwaltung zuständig Sie beteiligen sich an Prozessoptimierungen des Service Desks Sie sind erste Kontaktperson bezüglich unserer Client Systeme Sie installieren Komponenten und übernehmen die Administration Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Informatikausbildung Sie haben bereits erste Service Desk-Erfahrungen sammeln können Sie gehen routiniert mit MS Office um Sie können mit Installations- und Hardwarekomponenten und ähnlichem umgehen Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Exchange, Active Directory Verwaltung und Citrix Sie arbeiten kundenorientiert und auch serviceorientiert Sie sind kommunikativ und stark im Kundenumgang am Telefon Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Sie arbeiten organisiert, eigenverantwortlich und strukturiert Sie sind teamfähig Sie besitzen idealerweise die ITIL-Foundation Zertifizierung Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Eisenbahninfrastruktur Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 10318 Berlin Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/192268/IT-Service-Desk-Mitarbeiter-m-w-d-in-VZ.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-192268-S (bitte bei Bewerbung angeben)