Wir suchen Sie! Ab sofort, in Vollzeit für ein Bundesministerium am Standort Mönchengladbach in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Persönliche Antragsannahme
* Prüfung auf Vollständigkeit und entsprechende Weiterleitung
* Kommunikation mit anderen Behörden und Ämtern
* Aktenanlage und Aktenpflege
* Terminkoordination und Datenerfassung
* Allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung des Büromaterials
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswert
* Organisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative und offene Art
* Guter und sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Tarifliche Bezahlung analog zum TVÖD
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unseren Kunden bereits vor 12 Monaten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Bewerben Sie sich noch heute!
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 02161/948890 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: moenchengladbach@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!