Ihr Engagement und Ihre Expertise im Qualitätsmanagement sind gefragt Sie verfügen über Erfahrung im stationären Altenpflegebereich? Sie haben ein Auge für Details und bringen in jeder Situation und bei jedem Menschen das Beste zum Vorschein? Dann suchen wir Sie als Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) für unseren Kunden, eine stationäre Pflegeeinrichtung in der Region Hamburg. Beginnen Sie noch heute Ihre Zukunft mit uns Das erwartet Sie Eine interessante und spannende Tätigkeit Eine leistungsorientierte Vergütung Eine strukturierte Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Überprüfung der Pflegedokumentationen Kontaktpflege zu den Mitarbeitern des MD und der Heimaufsicht Erstellung und Weiterentwicklung des QM-Handbuches regelmäßige Information aller Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Qualität in der Einrichtung Mitarbeit bei der Personalentwicklung Schulung von Kollegen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- oder Altenpflege Berufserfahrung im stationären Pflegebereich Theoretische und praktische Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und -entwicklung im stationären Bereich Umfangreiche Kenntnisse zur Umsetzung und Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften im Rahmen der Qualitätssicherung/ Qualitätsentwicklung Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Moon-Lia Rompe gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter m.rompepluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 30 oder Mobil unter 0152- 521 69 184 (auch via WhatsApp) erreichbar. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburgcareer-people.de senden. career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege. Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.