Übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams im Kundenservice und sorgen Sie für eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse!
Ihre Rolle
Als Leiter/in eines Customer Care Teams sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Prozesse. Dabei haben Sie stets die kontinuierliche Verbesserung der Abläufe im Blick, dokumentieren Standardprozesse und stehen im regelmäßigen Austausch mit der Operativen, sowie dem Shared Service Center. Ihnen macht es Freude, ihr Team zu motivieren und die Stärken Ihrer Mitarbeiter zu fördern.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung eines Customer Care Teams, sowie für die Entwicklung der Mitarbeiter
* Ansprechpartner für unsere Kunden und Eskalationsinstanz im Tagesgeschäft
* Fokussierung auf die Kundenbindung für das Luftfracht-Account-Portfolio sowie auf die Kundenzufriedenheit durch ein hohes Maß an Servicequalität
* Sicherstellung der effizienten und engen Zusammenarbeit mit den Operational Care und Revenue Care Center, Systems & Process Bereich sowie den Shared Service Center
* Entwicklung, Verbesserung und Dokumentation von Standardprozessen, um Customer Care Tätigkeiten effizient und schlank zu gestalten, zu automatisieren oder auszulagern
* Einhaltung der für relevanten KPIs und Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen
Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luftfracht
* Teamgeist, Verhandlungsgeschick, sowie gute Organisationsfähigkeiten
* Ausgeprägte Führungsstärke, erste Erfahrungen in Führung wünschenwert
* Sicheres, kommunikatives Auftreten in allen Managementebenen sowie Kunden-Lösungsorientiertes Denken
* Affinität für strategisches und analytisches Arbeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse
Gründe, die für uns sprechen
Das sind die Benefits:
• Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstützt Kühne+Nagel Sie mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit.
• Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir möchten, dass Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale entfalten. Deshalb bieten wir fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten an.
• Moderner Arbeitsplatz: Bei Kühne+Nagel können Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen.
• Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Kühne+Nagel profitieren Sie von Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co.
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