Wir sind aifinyo - ein Fintech aus Berlin und Dresden. Wir vereinfachen die Finanzprozesse von Startups, Selbstständigen und Unternehmen mit unseren smarten digitalen Lösungen. Mit unseren webbasierten Tools managen unsere Kunden von überall ihre Finanzen, ihre Rechnungen und ihre Buchhaltung.Bei uns kann jeder sein Potenzial entfalten, schnell Verantwortung übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten.Wir wachsen weiter und suchen für unser Office in Dresden genau Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) für Geschäftskunden in Voll- oder Teilzeit (mind. Das bringst Du mit Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konntest bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung sammeln. In MS Office, insbesondere Word und Excel, bist Du fit und arbeitest Dich schnell in neue Software ein. Freu Dich auf Zahlreiche Zusatzleistungen : Betriebliche Altersvorsorge, Shoppingkarte, € Weiterbildungsbudget und Gehaltsentwicklung - mit unserem Förderprogramm wollen wir Dich unterstützen und am Unternehmenserfolg teilhaben lassen. Gesunde Work-Life-Balance : Egal ob Du morgens mit dem Hund rausmusst oder nachmittags die Kinder von der Kita abholst - Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Außerdem bieten wir Dir verschiedene Home-Office-Modelle (hybrid) sowie die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten. Gemeinsam veranstalten wir regelmäßig Teamevents und Stammtische - vom gemütlichen Grillen bis zum aufregenden Rafting. Intensive Einarbeitung : Damit Du schnell im Team durchstarten kannst, durchläufst Du in den ersten Wochen einen umfangreichen Onboarding-Prozess, bestehend aus Kennenlernen der Kolleg:innen, fachlichen „Praktika“ in den Teams und der individuellen Einarbeitung.