Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Unser Kundenunternehmen sucht Verstärkung für sein dynamisches Team im Bankensektor. Sie haben die Möglichkeit, in einem modernen und professionellen Umfeld zu arbeiten und aktiv an der Gestaltung und Optimierung administrativer Prozesse mitzuwirken.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungsbereich.
Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen passende Stellenangebote vorzustellen, die perfekt zu Ihnen passen.
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Mitarbeiterrabatte
* Betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents
* Zentrale Lage des Unternehmens mit guter Verkehrsanbindung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Organisatorische Unterstützung der Teammitglieder im Tagesgeschäft
* Auswertungen für die Geschäftsleitung erstellen
* Management des Budgets der Abteilung Neugeschäft
* Erfassung und Systematisierung aller Geschäftseingänge
* Aufbereitung von Reportings
* Unterstützung der Kundenbetreuung
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Routinierter Umgang mit MS-Office
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytisch-konzeptionelles Urteilsvermögen
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Interessiert?
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