Die Stadt Uetersen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Ordnungsamt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) (34 Std./Woche, unbefristet). Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (Angestelltenprüfung I) Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres und souveränes Auftreten Eine Fahrerlaubnis Klasse B wird aufgrund der Außendiensttätigkeiten vorausgesetzt Wir bieten Ihnen: eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens individuelle und bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten günstige Konditionen in unserem Firmenfitness-Programm (Qualitrain) Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TVöD. Die Stelle ist teilbar. Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Amtsleiterin Bürgerservice, Frau Stange (Tel. 04122/714-216).