Für unseren Kunden, einen Bauprojektentwickler mit Sitz in München, suchen wir ab sofort eine Assistenz der Hausverwaltung (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung des Teams. Gesucht wird, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Direktvermittlung.
Das bietet unser Kunde:
1. Regelmäßige Feedbackgespräche sowie ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungen
2. Leistungsgerechte Vergütung von 55.000€ bis 65.000€ Bruttojahresgehalt
3. Die Möglichkeit einer Mitarbeiterwohnung sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung
4. Betriebliche Altersvorsorge sowie eine Krankenzusatzversicherung
5. Moderne Arbeitsplätze inklusive hochwertiger Ausstattung
6. Einladung zu regelmäßigen Unternehmens- und Teamevents
Das sind Ihre Aufgaben:
7. Sie übernehmen alle anfallenden organisatorischen Themen wie z. B. die Planung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
8. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Vereinbarung und Koordination von Terminen
9. Erstellung von Präsentationen, Vorträgen, Statistiken und Berichten
10. Mitarbeit an Projekten und Sonderthemen
11. Schnittstellenfunktion zu angrenzenden Abteilungen
Das bringen Sie mit:
12. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
13. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
14. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Eine ausgeprägte Selbstständigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise
16. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie hohe Motivation