Aufgaben
1. Eigenständige Betreuung der internen und externen Kundenanfragen in allen relevanten Fragestellungen.
2. Ausführung eines proaktiven Kundenmanagements zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenbeziehungen.
3. Überwachung der laufenden Prozesse im operativen Tagesgeschäft, einschließlich Abverkäufen, Bestandsentwicklung sowie Vermeidung/Reduktion von Überbeständen und Erfassung der Aktionsmengen.
4. Schlüsselfunktion zwischen den internen Abteilungen Supply- und Demand Planning, Transportlogistik und Sales.
Dein Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung.
6. Erste Kenntnisse im nationalen bzw. internationalen Kundenmanagement.
7. Ausgeprägter Servicegedanke, Eigeninitiative in Verbindung mit analytischen Fähigkeiten und ein offener Kommunikationsstil ergänzen dein fachliches Profil.
8. IT-Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie Englisch als Grundkenntnisse sind für uns ein Muss. Erfahrungen im Umgang mit SAP R3 wären wünschenswert.
Benefits
9. Work-Life-Balance: Eine 38,5 Stunden Woche, sowie eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung – im Büro und von zuhause. Zudem 30 Tage Urlaub, sowie drei weitere Tage betriebliche Übung.
10. Kultur: Unsere moderne skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur, sowie ein hohes Maß an Wertschätzung besonders durch unsere Feedback-Kultur.
11. Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweiten Karrieremöglichkeiten.
12. Mitarbeitervergünstigungen: Vergünstigungen auf unser gesamtem Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten für dein Well-Being und Budget. Außerdem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
13. Nachhaltigkeit: Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie ‚Stronger Planet Stronger People‘ möchten wir bis 2030 unsere CO2-Emissionen um 30% reduzieren.
14. Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten - verfeinert mit unseren Arla-Produkten und einer Starbucks-Corner. Zudem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung mit Bahnstation und Autobahnauffahrt gut erreichbar und wir bieten ein Jobticket, sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.