Ihre Aufgaben:
* Empfang und Beratung von Besuchern
* Telefondienst und Vermittlung von Telefonaten
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z. B. Kassenführung, Korrespondenz, Erstellung von Dokumenten, Tabellen und Listen
* Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern
Ihr Profil:
* Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Service- und kundenorientiertes Handeln
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* EDV-Kenntnisse (MS-Office / Outlook)
* Freude am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen
* 19,5 Stunden pro Woche
* Qualifizierte und fundierte Einarbeitung
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, u. a. E-Learning Plattform und Akademie
* Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung
* 30 Tage Urlaub
* Vielfältige Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z. B. Fahrradleasing, Lebenslagen-Coaching
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice
* Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7)
* Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando)