Bürokauffrau m/w/d
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem echten Familienunternehmen, in dem Teamgeist und persönliche Werte großgeschrieben werden? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Assistenz der Geschäftsführung m/w/d bei unserem Kunden einzusteigen!Wenn Sie neugierig geworden sind, dann lesen Sie weiter!
Der Kunde bietet Ihnen:
* Ein familiäres Arbeitsumfeld mit persönlichem Miteinander
* Freiraum zur eigenverantwortlichen Gestaltung und Organisation Ihrer Aufgaben
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Offener Dialog auf Augenhöhe, regelmäßiger Austausch und Wissenstransfer
* Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei vielfältigen Aufgaben in einem Familienunternehmen
* Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung aller administrativen Tätigkeiten, einschließlich Korrespondenz und Patentüberwachung in Deutsch und Englisch
* Erstellung von Produkt- und Kundenpräsentationen in Deutsch und Englisch
* Mitwirkung bei der Akquisition und dem Beziehungsmanagement
* Erfassung und Pflege relevanter Stammdaten in CRM- und DM-Systemen
* Koordination von Terminen unter Berücksichtigung privater und geschäftlicher Verpflichtungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Organisation von Reisen, Hotels und Messen; Unterstützung bei Veranstaltungen
Sie bringen mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im medizinischen oder technischen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, auch unter Stress
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein positives Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
Über uns:
Wenn Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung suchen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir konnten Sie bis hier her überzeugen?