Uber CallOne GmbH Gestatten wir sind dein neuer Arbeitgeber und nein wir sind kein Call Center ; ), sondern ein der fuhrenden deutschen SaaS Kommunikationslosungen fur Unternehmen mit eigens entwickelter Cloud Plattform. Egal ob Start Up oder unserer Traditionsmarke, wir liefern seit 2010 fur uber 3.500 Unternehmen leistungsstarke Telekommunikationslosungen, bei denen Sprache und Telefonie im Fokus stehen. Was bieten wir dir? Die Basics: 30 Tage Urlaub, Homeoffice Moglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget fur deine Weiterentwicklung, Team Events, E Bike, Altersvorsorge und Gutscheine fur Amazon Co. sind einige der Angebote, die unsere Mitarbeiter:innen zu schatzen wissen Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Losungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und tragst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen We AI: Nicht nur bei unseren SaaS Losungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzahligen Moglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech und experimentier freudiges Team, mit dem du tief in die Welt der Kunstlichen Intelligenz eintauchen kannst! =) Teamwork: Was wir an unserem Unternehmen besonders lieben? Unsere Kolleg:innen! Wir halten einander den Rucken frei, nehmen uns selbst zu ernst und konnen uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Starken, Ideen und Vorlieben. Wir fordern dich mit allem, was du dafur brauchst, und entwerfen gemeinsamen den Job, der zu dir und deinem Leben passt Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmasig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik was immer du brauchst, um dich beruflich und personlich weiterzuentwickeln Kein Lari Fari: Was du tust, vergammelt in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnotige Burokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands on und mit einem Blick furs Wesentliche Was erwartet dich? Eines vorweg: Solltest du die ein oder andere Qualifikation besitzen, sei abgeschreckt. Wir bringen dir gerne das Notwendige bei. Wichtig ist, dass du motiviert und Kundenorientiert bist, ein gutes Verstandnis fur technische Prozesse hast und dich vor allem fur IT interessierst bzw. aus dem IT Bereich kommst. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Problemidentifikation und Storungsbearbeitung: Deine Kernaufgabe ist es, die Storungsfalle zu bearbeiten, die im 1st Level oder durch den Kundenservice gelost werden konnten. Du analysierst technische Probleme und entwickelst Losungen, um unsere