Wenn Sie gerne anderen helfen, kommunikationsstark sind und Erfahrung im IT-Kundensupport haben, könnte dies Ihre nächste berufliche Chance sein!
Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter im First- & Second Level Support (m/w/d) bei einem unserer angesehenen Kunden im Großraum Kaiserslautern im Rahmen einer Personalvermittlung .
Ihre Benefits
* 30 Tage Jahresurlaub für die optimale Erholung
* Flexible Arbeitsmöglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz für Ihren Komfort
* Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung im Einklang mit dem Markt
* Teamevents, bei denen auch Familienmitglieder und Freunde willkommen sind
* Angenehme Bürolage für ein entspanntes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
* Erfassen, dokumentieren und bewerten von Client-Anfragen im Ticketsystem (Matrix 42)
* Installation, Betrieb und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)
* Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst
* Erste Anlaufstelle für die Bearbeitung von IT-Kundenanfragen und Störungsmeldungen
* Verantwortlichkeit für Wartungsarbeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine äquivalente Qualifikation
* Grundlegende kaufmännische Kenntnisse sowie erste Erfahrungen mit ERP-Systemen und Ticketsystemen
* Berufserfahrung in der Betreuung von Client Management-Systemen
* Umfassende Kenntnisse in der Administration
* Teamfähigkeit, Bereitschaft zum Lernen und schnelle Auffassungsgabe
* Gute kommunikative Fähigkeiten
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