Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf dich! Beschäftigungsart: Teil-/Vollzeit (20-40 Stunden) Einstiegszeitpunkt: Anstellung ab sofort möglich Standort: Inning am Holz (Lkr. Erding) Diese spannenden Aufgaben erwarten dich: • Du bist übernimmst die fachliche Verantwortung für die termingerechte Durchführung der Bonitätsprüfungen & Mahnläufe, Überwachung des Zahlungseingangs. • Du kümmerst dich, um die Bearbeitung von Gutschriften und Belastungen sowie Stammdatenpflege. • Du erstellst und versendest Ausgangsrechnungen unter Beachtung interner und gesetzlicher Vorgaben. Das zeichnet dich aus: • Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise mit einschlägiger Zusatzausbildung. • Du zeigst Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität. • Die Wünsche unserer Kunden und die damit verbundene Servicebereitschaft stehen für dich an erster Stelle. • Eine organisierte und "Hands-on" geprägte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich. • Du beherrschst den Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, insbesondere Word und Excel. • Idealerweise bringst du erste Erfahrung in dem Bereich mit, aber auch Quereinsteiger*innen passen gut in unser Team. • Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären erwünscht. Wir bieten dir: • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. • Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen. • Verantwortung, Abwechslung und fachliche wie persönliche Weiterentwicklung. • Hoch motivierte Kollegen*innen in professionell arbeitenden, heterogenen Teams. • Einen respektvollen, fairen und freundschaftlichen Umgang. • Eine Tätigkeit, die sich individuell an deine Lebensphasen anpasst. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine dauerhafte Beschäftigung wird angestrebt. Unsere Benefits – deine Vorteile: • familienfreundliche und bedarfsgerechte Mobile-Office-Lösungen • leistungsorientierte Vergütung • 28 Tage Urlaub/Jahr (5-Tage-Woche) • plus 2 Unternehmensfeiertage (Weihnachten und Silvester) • zielgerichtete Qualifizierung und Entwicklungsmöglichkeiten über unseren Bildungsverbund, Nachwuchsförderung • interne Mentoring-Programme • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge • Dienstrad-Leasing (JobRad) • Fitness-Studio-Kooperation • Shopping-Rabatte bei Partnerunternehmen • Mitarbeiter*innen-Events wie z.B. Weihnachtsfeier oder Betriebsausflug • Schulungen zu den Themen Gesundheit und Arbeitssicherheit • Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie" Dein Können ist gefragt! Jetzt schnell und einfach bewerben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Nutze unser Online-Portal und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Bitte nenne uns deine Gehaltsvorstellung sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum. Kontaktiere uns bei Fragen gerne persönlich: +49 89 999 796 752. Finde weiter Angebote unter Nutze deine Chance und bewirb dich online Bitte habe Verständnis dafür, dass postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt und nicht zurückgesendet werden. Danke! Über uns: Die IUNworld ist eine Dienstleistungsgesellschaft im Bildungsbereich. Unsere Kunden sind nationale und internationale Hochschulen, Akademien, Institute und Forschungsgesellschaften unseres eigenen Bildungs-Verbundes. Wir verstehen uns als innovativer und gestaltender Ideengeber sowie beratender und umsetzender Sparringspartner. Unsere Services umfassen die Bereiche HR, Finance, IT, Legal, Marketing & Sales, Bibliotheksservice, Immobilienmanagement & Architektur sowie Content Production & Course Development. IUNworld GmbH Steinheilstraße 4 85737 Ismaning Tel: +49 89 999 796 7-0
Du bist übernimmst die fachliche Verantwortung für die termingerechte Durchführung der Bonitätsprüfungen & Mahnläufe, Überwachung des Zahlungseingangs; Du kümmerst dich, um die Bearbeitung von Gutschriften und Belastungen sowie Stammdatenpflege;...