Die 1853 gegründete Prinzhorn Gruppe ist heute mit 10.000 Mitarbeiter:innen in 16 Ländern ein europäischer Marktführer in der Verpackungs-, Papier- und Recyclingindustrie. Mit einem Jahresumsatz von 2,9 Milliarden Euro (2022) ist die Gruppe in diesem Segment unter den Top 5 in Europa. Die im Eigentum der Prinzhorn Privatstiftung stehende Prinzhorn Gruppe hat ihren Hauptsitz in Wien, Österreich, und gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Dunapack Packaging (Wellpappenverpackungslösungen), Hamburger Containerboard (Produktion von Wellpappenrohpapieren) und Hamburger Recycling Group (Sammlung und Handel von Sekundärrohstoffen).
Mit einem modernen Ansatz, langer Tradition und einem klaren Ziel für die Zukunft, steht die Prinzhorn Gruppe mit ihrem Purpose für gelebte Kreislaufwirtschaft und versteht als wichtigste Grundwerte Menschen, Leistung und Verantwortung.
Zur Verstärkung unseres Teams in Spremberg suchen wir einen:
Prozessmanager EccoSoft (m/w/d)
* Analyse von Daten und Darstellung von Optimierungsmaßnahmen bezüglich der Qualität, Produktivität und Kosteneinsparung in den Bereichen Technik/Produktion
* Unterstützung aller Mitarbeitenden am Standort bei Problemen mit EccoSoft
* Dokumentation der Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen sowie von Werkstattaufträgen im Go-S3 gemäß Vorgabe der gültigen Prozesse
* Systemseitige Optimierung bestehender und zukünftiger Prozesse
* Planung und Umsetzung von Projekten und Tasks im Bereich Technik
* Dokumentation der Projektfortschritte und Festlegungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit EccoSoft
* Abgeschlossene Ausbildung als Meister/Techniker (m/w/d) im elektrotechnischen Bereich wünschenswert
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse
* Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise mit dem Fokus auf kontinuierliche Verbesserung von Prozessen
* Hohe Teamfähigkeit, große Kommunikationsstärke
Wir bieten:
* Unbefristeten Arbeitsvertrag, Bezahlung nach Haustarif, 30 Tage Urlaub/Jahr
* Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen
* Arbeitgeberzuschuss bei Firmenfitness- und Wellnessprogrammen sowie Möglichkeit eines Jobbikes
* Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung
* Wohnungs-Benefit (20%)
* Täglich kostenfrei frisches Obst, Wasser und Kaffee in gut ausgestatteten Pausenräumen
* Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Unternehmen
* Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
Haben wir Ihr Interesse geweckt - dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Wir geben allen qualifizierten Bewerber:innen eine Chance, unabhängig von Generation, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Nationalität oder Beeinträchtigung.
Ausschreibungs-ID 3818
Weitere Informationen über uns auf unserer Website.
#J-18808-Ljbffr