Für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder : IHRE AUFGABEN Sie sind als Customer Service Manager (w/m/d) tätig Sie vertreten AIRBUS gegenüber Kunden durch Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice Sie fungieren als Customer Definition Center (CDC) als Einstiegspunkt für die verschiedenen AIRBUS-Abteilungen sowie das technische Team CDC Sie bereiten für jeden Kunden eine individuelle Besuchs-/Beratungsagenda vor und führen diese durch Sie garantieren die pünktliche Verfügbarkeit dedizierter Experten und Geräte für jedes Kundengespräch Sie vertreten AIRBUS gegenüber den AIRBUS-Kabinenlieferanten IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d), eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung zum Hotelkaufmann (w/md/), Hotelfachmann (w/m/d), Veranstaltungskaufmann (w/m/d), Reiseverkehrskaufmann (w/m/d), Tourismuskaufmann (w/m/d), Event Manager (w/m/d), eine Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d), Flugbegleiter (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Marketing, Sales, Vertrieb oder dem Public Relations, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder einer AIRLINE / Fluggesellschaft mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig