Wir suchen eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst am Standort Bottrop. Wenn Sie Freude am Kundenkontakt haben, eine serviceorientierte Arbeitsweise schätzen und Ihre Fähigkeiten im Vertriebsbereich weiterentwickeln möchten, laden wir Sie herzlich dazu ein, Teil des dynamischen Teams bei unserem Kundenunternehmen zu werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Welche Benefits haben Sie?
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Eine gründliche Einarbeitung und Schulung
3. Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Provisionen
4. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen nach Absprache
5. Modern ausgestattete Arbeitsplätze
6. Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
7. Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail
8. Angebots- und Auftragsbearbeitung
9. Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System
10. Unterstützung des Außendienstes bei der Angebotserstellung
11. Reklamationsmanagement und Lösungsfindung
12. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Vertriebsaußendienst
Das bringen Sie mit
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil
15. Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
16. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
17. Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
18. Fließende Deutschkenntnisse