Sind Organisation und Koordination Ihre besonderen Stärken? Behalten Sie stets den Überblick über alle Abläufe im Büro und meistern auch stressige Situationen mit Ruhe und Gelassenheit? Wenn Sie außerdem Freude daran haben, ein zentraler Ansprechpartner im Office zu sein und den Arbeitsalltag effizient zu gestalten, dann könnte diese Position perfekt für Sie sein!
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d).
In dieser Rolle übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, die sowohl Organisationstalent als auch Kommunikationsgeschick erfordern. Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt, sodass Sie direkt bei unserem Kunden einsteigen können.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Büroabläufe aktiv mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf!
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für alle anfallenden Aufgaben im gesamten Office
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Koordination von Terminen
* Betreuung und Bewirtung der Gäste
* Anfertigung von Präsentationen sowie Mitwirkung als teamübergreifende Unterstützung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im genannten Bereich wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
* Sichere Anwendung von MS-Office Programmen
* Ein souveränes Auftreten und Teamfähigkeit machen Ihr Bild komplett
Ihre Benefits
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Christina Judt
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194267