Sie suchen eine spannende Tätigkeit im administrativen Bereich und möchten Teil eines engagierten Teams am Standort Bremen werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Administration, der unser Team bei administrativen Aufgaben unterstützt und zur effizienten Organisation beiträgt.
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich
* Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterakten sowie digitale Dokumentenablage
* Erfassung und Bearbeitung von Urlaubs- und Krankheitstagen
* Kommunikation mit Mitarbeitenden im Kundeneinsatz zu organisatorischen und personalrelevanten Themen
* Unterstützung im Office-Management, u.a. durch Materialbestellung, Postbearbeitung, Terminverwaltung und allgemeine Büroorganisation
* Koordination und Organisation interner Abläufe zur Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags
* Erfahrung im Bürobereich, bspw. in der Verwaltung, Sachbearbeitung oder Assistenz, von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte Arbeitsweise
* Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage
* Hardwareausstattung (Diensthandy und Laptop)
* Wöchentlich frischer Obstkorb sowie Kaffeebar
* Coole Teamevents