Was Sie erwartet:
1. Lieferantenmanagement für einen zugeteilten Aufgabenbereich
2. Sicherheitsrelevantes Material und Teile innerhalb eines festgelegten Finanzrahmens bei Lieferanten anfragen und Auftrag erteilen
3. Day to Day Management und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf der Montagelinien
und des Kundensupports
4. Kunden- und Budgetfreigaben einholen
5. Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung
6. Überwachung der Auftragsbestätigungen mit Lieferterminen
7. Steuerung des Materialflusses am Standort
Was Sie mitbringen:
8. Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Logistik
9. Sie können erste Berufserfahrung im Einkauf, in der Logistik und/oder im Supply Chain Management nachweisen
10. Sie haben gute SAP-Kenntnisse, gute MS Office-Kenntnisse
11. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
12. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und meistern Verhandlungen zielführend
13. Engagement und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Sehr gute Übernahmechance Parkplätze Öffentliche Verkehrsanbindung Intensive Einarbeitung Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Sehr gute Übernahmechance Parkplätze Öffentliche Verkehrsanbindung Intensive Einarbeitung