Stellenbeschreibung Abwechslung statt eintönigem Call-Center-Alltag? Dann bist Du bei uns genau richtig Wir suchen jemanden, der Freude daran hat, unseren Kunden bei allen Fragen zu unseren Leergutrücknahmesystemen weiterzuhelfen. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder Quereinsteiger bist – bei uns zählt deine Motivation und dein technisches Interesse W as du bei uns machst: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden im Einzelhandel und unterstützt sie bei technischen Fragen – telefonisch oder über unser Ticketsystem. Du analysierst technische Probleme und erarbeitest remote passende Lösungen. Du unterstützt unsere Servicetechniker telefonisch aus der Zentrale heraus. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden happy sind – durch schnelle, kompetente und lösungsorientierte Beratung Was dich bei uns erwartet: Kein langweiliger Alltag Durch die verschiedenen Bereiche (1st Level für allgemeine Anfragen, 2nd Level für tiefere technische Beratung und Problemlösungen) wird’s immer spannend. Monotonie? Fehlanzeige Intensive Einarbeitung, begleitet durch einen festen Einarbeitungspaten, der dich unterstützt und sicherstellt, dass du gut bei uns ankommst. Wir arbeiten im 4-Schicht-Modell : 7-16 Uhr, 8-17 Uhr, 10-19 Uhr oder 11:30-20:30 Uhr – du hast also genug Flexibilität für Dein Leben.