Ihre Aufgaben
– Sie wickeln Garantie- und Kulanzaufträge unter Beachtung neuer rechtlicher Regelungen und Herstellervorgaben ab.
– Sie sind verantwortlich für die Rückerstattung von Ersatzteilen und vom Autohaus vorgenommene Werkstatteingriffe.
– Sie bearbeiten Aufträge und Rechnungslegungen und fakturieren an Kunden*innen und Hersteller.
Ihr Profil
– Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich.
– Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie für die Zusammenarbeit im Team, sowohl für den Austausch mit dem Hersteller.
– Den Umgang mit PC und EDV beherrschen Sie routiniert und haben Idealerweise bereits ein DMS-System kennengelernt.
– Ferner arbeiten Sie gerne selbstständig, lösungsorientiert und haben eine sehr sorgfältige und organisierte Arbeitsweise.
– Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist.
– Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen.
Möchten Sie auch Teil unseres Teams werden?
Die Marke Hyundai steht für einen persönlichen Service auf professionellem Niveau. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative. Eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mit Engagement und Professionalität am gleichen Ziel arbeiten – uns und unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen – ist für uns selbstverständlich. Sofern Sie dies mit uns teilen, offen für Weiterentwicklungen sind und Freude an Veränderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
1. Referenzcode
31242570
2. Beschäftigung
Vollzeit
3. Fachabteilung
Service
4. Center
Hyundai Itzehoe
Was wir Ihnen bieten
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Rabatte & Sonderkonditionen
7. Ausbildungsplatzgarantie (familienfreundlich)
8. Weiterbildung
9. Obstkorb
10. Mitarbeiterevents