Über das Unternehmen
Leidenschaft, Mut und ein sicheres Gespür für Trends – das macht uns erfolgreich. Seit 1954 nutzen wir diese Eigenschaften, um als führende Kraft in der Spiel- und Freizeitbranche stets neue und innovative Ideen in unseren über 170 Spielhallen, unserem Münzspielpartner, Immobilienabteilung sowie unserer Online-Spielhalle zu entwickeln. Werd Teil unserer stolzen Erfolgsgeschichte und helfe uns, ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen und die Herausforderungen und Chancen der Zukunft zu meistern.
Was bieten wir dir?
* Einzigartiger Teamspirit, regelmäßige Firmen- und Teamevents, offene Türen, flache Hierarchie, Wertschätzung und Transparenz, sowie gelebte und internationale Vielfalt
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit fairen Verdienstmöglichkeiten und Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Übernahme Anreise- und Hotelkosten in die Zentrale (bei überwiegender Homeoffice-Tätigkeit)
* Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit, mobiles Arbeiten, die Möglichkeit auf eine Woche Workation pro Jahr und einen zusätzlichen Urlaubstag bei besonderen Anlässen (Heirat, Umzug, runder Geburtstag, ...)
* Moderne (IT-) Arbeitsausstattung, lichtdurchflutete und offene Räumlichkeiten und eine Dachterrasse für entspannte Pausen in der Zentrale
* Professionelles Onboarding durch dein zukünftiges Team und deinen Buddy, sowie fachliche und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungsoptionen und Workshops
* Regelmäßiges bezahltes gemeinsames Mittagessen in der Zentrale und die Möglichkeit der Betriebsverpflegung über unsere Menü-Lounge
* Vergünstigtes Fitnessangebot durch den EGYM-Wellpass, Gesundheitstage, Teilnahme Firmenlauf, Bike-Leasing und ausgebildete psychologische Ersthelfer
* Attraktive Vodafone-Rabatte, Vergünstigungen in der Outletcity Metzingen, Preisvorteile bei benefits.me und Corporate Benefits und weitere Prämien
Was erwartet dich?
* Du entwickelst und optimierst innovative, datengetriebene CRM-Kampagnen, die über verschiedene Kanäle hinweg ausgespielt werden und für echte Wow-Momente sorgen
* Du optimierst die Customer Journey, indem du CRM-Maßnahmen mit Frontend-Features und interaktiven Touchpoints verzahnst
* Du tauchst tief in CRM-Daten ein, identifizierst Optimierungspotenziale und leitest smarte Maßnahmen zur Kundenaktivierung und -reaktivierung ab
* Du behältst bei allem, was du tust, den Überblick und erkennst frühzeitig Risikofaktoren, um mit proaktiven Maßnahmen die Kundenabwanderung zu reduzieren
* Du bist kreativ und entwickelst neue Ansätze zur Steigerung der Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und zur Erhöhung des Customer Lifetime Value
* Du arbeitest eng mit interdisziplinären Teams aus Marketing, GameOps, IT und Customer Service zusammen, um innovative CRM-Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
Was solltest du mitbringen?
* Du hast Leidenschaft für CRM und datengetriebene Entscheidungen – du liebst es, Kampagnen zu optimieren und mit kreativen Ideen die Kundenbindung zu stärken
* Du hast erste Erfahrung im Kampagnenmanagement und ein gutes Verständnis für Customer Journeys
* Du hast Grundkenntnisse in UX und weißt, wie man CRM-Maßnahmen optimal auf Nutzerbedürfnisse abstimmt
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und bereit, dich in neue Tools einzuarbeiten
* Du hast Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch – intern wie extern
* Du bist eigenmotiviert, arbeitest strukturiert und hast ein gutes Zeitmanagement
Unser Jobangebot CRM Manager - Kampagnen / Kundenbindung / Home Office (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .