Ihre Aufgaben
:
1. Schriftliche Bearbeitung der Anfragen von Kunden und von Konzernabteilungen
2. Bearbeiten von Themen wie:
3. Wo ist mein Leihwagen
4. Wie kann ich buchen?
5. Kontenerklärungen
6. Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?
7. Schriftliche Anfragen zur Hotelbuchung und Mietwagenbuchung
Ihre Qualifikation:
8. Deutsch, Englisch und Französisch sicher in Wort und Schrift
9. Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
10. Rechtschreibsicherheit und sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
11. Hohe Serviceorientierung
12. Gute Auffassungsgabe und Verständnis komplexer Zusammenhänge
13. Gute EDV-Kenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
17. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
20. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!